
Assistent:in (w/m/d) im Einkauf 30h
4320 Perg Vollzeit ab € 3.000,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis
WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an Ihrer Seite.
WIR SUCHEN
Sie haben Organisationstalent und Freude an Kommunikation? Dann werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Raum Perg!
Unterstützen Sie das Einkaufsteam als Assistent:in bei der Kundenkommunikation, im Reklamationsmanagement sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein motiviertes Team!
Unterstützen Sie das Einkaufsteam als Assistent:in bei der Kundenkommunikation, im Reklamationsmanagement sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein motiviertes Team!
AUFGABENGEBIET
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Einkaufsteams
- Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-, Artikel- und Preisdaten im ERP-System
- Erstellung, Kontrolle und Ablage von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferdokumenten
- Terminverfolgung und Unterstützung bei der Überwachung von Lieferterminen
- Unterstützung bei Auswertungen, Reports und Einkaufsstatistiken
- Vorbereitung von Unterlagen für Verhandlungen und Audits
- Bearbeitung von internen Anfragen und Koordination mit anderen Abteilungen
- Allgemeine Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Büroorganisation im Einkauf
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Maturaabschluss) Erste Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Einkauf oder in der Industrie von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsfreude und Teamorientierung
ARBEITSZEITEN
Teilzeit (30h/ Woche) Flexible Arbeitszeiten 4-Tage-Woche und Home Office Möglichkeit
ARBEITSUMFELD
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gestütztes Mittagessen (Kantine)
- Mitarbeiterfeste & -geschenke
- Altersvorsorge / Zusatzversicherung
- Betriebsarzt
- Firmeneigener Parkplatz
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