
Mitarbeiter:in (w/m/d) im Backoffice 25h
4320 Perg Teilzeit ab € 3.000,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis
WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an Ihrer Seite.
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an Ihrer Seite.
WIR SUCHEN
Sie sind kommunikativ, organisiert und behalten gerne den Überblick? Dann werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Raum Perg!
Unterstützen Sie als Mitarbeiter:in im Backoffice bei der Kundenberatung, dem Reklamationsmanagement sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team!
Unterstützen Sie als Mitarbeiter:in im Backoffice bei der Kundenberatung, dem Reklamationsmanagement sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team!
AUFGABENGEBIET
Betreuung von nationalen und internationalen Kunden per E-Mail und Telefon Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen, Angeboten und Aufträgen im ERP-System Abstimmung von Lieferterminen und Auftragsdetails mit Produktion, Lager und Versand Unterstützung bei Reklamations- und Retourenabwicklung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten sowie Erstellen von Auswertungen und Reports Allgemeine administrative Aufgaben
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Bürokauffrau/-mann) Erste Berufserfahrung im Back Office von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freude an Kommunikation und Kundenkontakt Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist
ARBEITSZEITEN
- Teilzeit (25h/ Woche)
- Flexible Arbeitszeiten
- 4-Tage-Woche und Home Office Möglichkeit
ARBEITSUMFELD
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gestütztes Mittagessen (Kantine)
- Mitarbeiterfeste & -geschenke
- Altersvorsorge / Zusatzversicherung
- Betriebsarzt
- Firmeneigener Parkplatz
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