Kunden- und Personalberater:in (w/m/d) für kaufmännische & technische Angestellte

4020 AT Vollzeit ab € 3.000,00 brutto/Monat mit LAP

WIESO REGIUS
Gemeinsam. Persönlich. Zukunftsorientiert.

Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen.
Dabei legen wir besonderen Wert auf persönliche Betreuung und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit – denn wir möchten nicht nur Jobs vermitteln, sondern Karrieren begleiten.

Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an deiner Seite!

WIR SUCHEN

Da unser Team kontinuierlich wächst, suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Bereich Kunden- und Personalberatung.
Dein Fokus liegt dabei auf der Vermittlung von kaufmännischem und technischem Personal – mit Fingerspitzengefühl für Menschen und einem guten Gespür für die passenden Talente.

AUFGABENGEBIET
  • Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses mit Schwerpunkt auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Angestellten
  • Kompetente und professionelle Kundenberatung (Groß-, Mittelständische- und Kleinunternehmen)
  • Aktive Neukundenakquisition & Betreuung von Bestandskunden
  • Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
  • Präsentation des Unternehmens bei Kunden, Bildungseinrichtungen & auf Messen
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen (persönlich, online oder telefonisch)
  • Direktansprachen von Bewerber:innen über Onlineportale und Business-Netzwerke
  • Laufende Betreuung von Mitarbeiter:innen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Allgemeine Personaladministration
ANFORDERUNGEN
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Personalwesen bzw. im Recruiting 
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse 
  • Führerschein B, eigener Pkw vorhanden 
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise 
  • Ausgeprägtes Organisationstalent 
  • Kommunikationsstärke und Redegewandtheit 
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Vertriebsaffinität
ARBEITSZEITEN
  • Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
  • Mo-Fr, mit Gleitzeitmodell
ARBEITSUMFELD
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und effizienten Entscheidungswegen
  • Ein individuell abgestimmtes Entwicklungskonzept (fundierte Einschulung im Rahmen des Onboarding-Prozesses, Schulungsplan, fachliche Aus- und Weiterbildungen, etc.)
  • Die Möglichkeit, Dinge und Prozesse aktiv zu gestalten
  • Einblicke und Entwicklungschancen im Personalbereich sowie Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen in OÖ
  • Ein Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab € 3.000,- zuzüglich eines attraktiven Prämienmodells. Das endgültige Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
  • Zahlreiche Benefits (Diensthandy, Essenszuschuss, gratis Parkplatz oder Zuschuss zum Klimaticket, zusätzlicher freier Tag am Geburtstag, Rabatte bei div. Unternehmen, etc.)
Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung, mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
WhatsappQR

Mit WhatsApp bewerben! Jetzt bewerben Zurück zur Suche

Scroll down to content