
Einkäufer:in (w/m/d) für Dienstleistungen
4020 Linz Vollzeit € 4.500,- brutto/Monat mit LAP
WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an Ihrer Seite!
WIR SUCHEN
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung in der Beschaffung von Dienstleistungen mit? Außerdem sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe, bei der Sie sowohl Ihre Verhandlungskompetenz als auch Ihr strategisches Denken einbringen können? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Einkäufer:in (w/m/d).
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung in der Beschaffung von Dienstleistungen mit? Außerdem sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe, bei der Sie sowohl Ihre Verhandlungskompetenz als auch Ihr strategisches Denken einbringen können? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Einkäufer:in (w/m/d).
AUFGABENGEBIET
- Operative und strategische Beschaffung von Dienstleistungen (zB Reparaturen, Wartungen, etc)
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen bei Beauftragung, Bestellung und Leistungsefassung
- Eingeständige Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Gestaltung von Verträgen
- Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen
- Analyse bestehender Prozesse und kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungsbeschaffung
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Dienstleistungen
- Gute SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Analytisches Denken, strukturierte Abreitsweise und Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
ARBEITSZEITEN
Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche) Montag - Freitag Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit
ARBEITSUMFELD
Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen Unternehmen Gehalt ab € 4.500,- brutto/Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich Professionelles On-Boarding mit angenehmen Arbeitsklima & moderner Arbeitsaustattung Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitiges Angebot an Social Benefits: Essenszuschuss, Betriebliche Altervorsorge, gestütze Krankenzusatzversicherung, Firmenevents, firmeneigener Parkplatz Gute Erreichbarkeit mit öffentliche Verkehrsmittel
Mit WhatsApp bewerben! Jetzt bewerben Zurück zur Suche