Human Resources Generalist (m/w/d) 4020 Linz Vollzeit ab € 4.500,00 brutto/Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich mit Diplom

WIESO REGIUS
Wir sind in der Branche der Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und Personalvermittlung tätig und stehen Ihnen gerne mit unserer jahrelangen Erfahrung im Personalmanagement zur Verfügung!
Unser Ziel ist es, die besten Jobs für Mitarbeiter aus der Region bei den ansässigen Unternehmen zu ermöglichen und bei der Entwicklung zu unterstützen.
Besonders wichtig ist uns der Kontakt zu unseren Mitarbeitern um immer als erster Ansprechpartner für Sie da zu sein!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil des REGIUS Teams werden!
WIR SUCHEN
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Facility Management und sucht für sein bestehendes Team eine/n  Human Resources Generalist/in (m/w/d). 
AUFGABENGEBIET
  • Drehscheibe zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und MitarbeiterInnen in der Zentrale, den Niederlassungen und den Töchtergesellschaften
  • Zentrale Anlaufstelle für sämtliche rechtliche Fragestellungen, insbesondere arbeits- und sozialversicherungsrechtliche sowie vertragliche Themen
  • Kompetenter Sparringpartner für die interne Lohnverrechnung
  • Personalbedarfsplanung und Bewerbermanagement
  • Leitung diverser Digitalisierungsprojekte
  • Fördermanagement
  • Monitoring der laufenden Personalagenden in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung (On-/Offboarding, Vertragswesen, elektronischer Personalakt, Zeitverwaltung, usw.)
  • Betreuung des Datenschutzes sowie der Compliance - Themen in enger Abstimmung mit der Konzernzentrale
  • Verhandlungen mit dem Betriebsrat
ANFORDERUNGEN
  • Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Personal oder Rechswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarerer Position wünschenswert
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im österreichischen Arbeitsreicht sowie fundierte Personalverrechnungskenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Genauer, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Teamplayer
  • Konzernerfahrung von Vorteil
  • Reisebereitschaft
ARBEITSZEITEN
Vollzeit/Flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeit/Homeoffice)
ARBEITSUMFELD
Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren Umfeld, angenehmer Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Entlohnung und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Diese Position ist mit dem oben angeführten Einstiegsgehalt dotiert. Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Erfahrung - vereinbaren Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Bereit für eine neue berufliche Herausforderung, mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über unser Jobportal.

Jetzt bewerben Zurück zur Suche

Scroll down to content